MINX Software und Service Pitschke und Schild GbR, , +49 351 30939182, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gelungener Auftritt auf der CeBIT 2008

Wie bereits in den letzten drei Jahren präsentierte sich die Dresdner MINX Software und Service Pitschke und Schild GbR auf der CeBIT am Sächsischen Gemeinschaftsstand.
Auch für die diesjährige CeBIT können wir eine positive Bilanz ziehen, auch wenn das hervorragende Ergebnis von 2007 nicht wiederholt werden konnte. Neben interessanten Kontakten zu bereits bestehenden Kunden, durften wir uns über einen breiten Zuspruch von in- und ausländischen Interessenten freuen. Ein besonderer Höhepunkt war der Rundgang des Staatsministers und Chef der Sächsischen Staatskanzlei, Michael Sagurna, auf dem Gemeinschaftsstand.