MINX Software und Service Pitschke und Schild GbR, , +49 351 30939182, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bpmonline service

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Customer Center

Die Lösung für Unternehmen mit Omni-Channel Kommunikationswegen

customer service

 

Service Enterprise

High Level Supportlösung für mittlere bis große Unternehmen

itil service

Ein Interface das alle Nutzer lieben werden

bpm'online hat eine elegante Nutzeroberfläche und ist frei von sich wiederholenden Informationen. Somit ist der bpm'online Nutzer immer auf die relevanten Dinge fokusiert. Das System liefert eine konsistente Nutzeroberfläche, egal ob gerade mit dem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop gearbeitet wird.

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Gern klären wir gemeinsam mit Ihnen den Bedarf und unterbreiten dann das auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Angebot. Selbstverständlich stehen wir Ihnen von der Auswahl bis zur Inbetriebnahme als Ansprechpartner zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an sales@minx-soft

 

bpmonline marketing

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Sie werden es lieben!

 

device.jpgbpm'online marketing hat eine elegante Nutzeroberfläche und ist frei von sich wiederholenden Informationen.

Somit ist der bpm'online marketing Nutzer immer auf die relevanten Dinge fokusiert.

Das System liefert eine konsistente Nutzeroberfläche, egal ob gerade mit dem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop gearbeitet wird.

 

 

Produktübersicht

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Folgen Sie den vorgefertigten Schritten für die Kundengenerierung - von der Lead Qualifizierung bis zum Verkauf.

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Nutzen Sie bpm’online analytics für eine effiziente und umfassende Auswertung im Lead Management.

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Mit bpm’online marketing erstellen Sie in wenigen Mausklicks ihre Werbemails oder Kundenmailings.

 

 Entdecken Sie Features, mit denen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich lassen

 

analytics

360° Ansicht des Kunden

Lead Management

Management von Marketingkampagnen

E-Mail Marketing

Event Management

Business Process Management

Wissensmanagement

Synchronisation und Import


Editionen und Preise

Sie können zwischen zwei verschiedenen Editionen wählen. Gern klären wir gemeinsam mit Ihnen den Bedarf und unterbreiten dann das auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Angebot. Selbstverständlich stehen wir Ihnen von der Auswahl bis zur Inbetriebnahme als Ansprechpartner zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bpmonline sales

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Was Sie als Anwender lieben werden 

device[1]bpm'online hat eine elegante Nutzeroberfläche und ist frei von sich wiederholenden Informationen.

Somit ist der bpm'online Nutzer immer auf die relevanten Dinge fokusiert.

Das System liefert eine konsistente Nutzeroberfläche, egal ob gerade mit dem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop gearbeitet wird.

 

Entdecken Sie Features, mit denen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich lassen

 

360° Ansicht des Kunden

Business Process Management

Lead Management

Opportunity Management

Bestellungen und Rechnungen

Verkaufsaussichten

Kontraktmanagement

Produktmanagement

Projektmanagement

Mobiler Verkauf

Wissensmanagement

 

Editionen und Preise

Sie können zwischen drei verschiedenen Editionen wählen. Team Edition - die richtige Entscheidung für kleine und mittlere Unternehmen mit direktem Verkaufsteam. Commerce Edition - für Unternehmen im E-Commerce. Enterprise Edition - für mittelgroße bis sehr große Unternehmen, welche verschiedene Verkaufskanäle bedienen, inklusive E-Commerce und POS.  

Wir stehen Ihnen von der Auswahl bis zur Inbetriebnahme als Ansprechpartner zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

BPMonline-Process Driven CRM für Sales, Marketing und Service

bpmonline logo    ist die ganzheitliche Lösung für Sales, Marketing und Service. Managen Sie die täglichen Anforderungen: vom Lead, über die Supportanfrage bis hin zu jährlich wiederkehrenden Geschäftsvorfällen.

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bpmonline sales   - ein cloud bassiertes CRM. Es unterstützt den kompletten Sales Zyklus - vom Lead bis zu wiederkehrenden Verkäufen.
bpmonline marketing   - die Multi-Channel Marketing Software, die out-of-the-box Lead Managment Prozesse liefert.
bpmonline service   - die Unterstützung für einen effizienten Kundensupport.

 

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bpm'online und MINX Software und Service

bpm’online wurde vor 12 Jahren gegründet. Man versteht sich als der globale Anbieter einer prozessgetriebenen CRM Lösung, welche speziell die Anforderungen für Marketing, Sales und Service addressiert. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 600 Mitarbeiter und hat derzeit über 6500 Kunden weltweit.

MINX Software und Service ist Ihr lokaler Ansprechpartner in den deutschsprachigen Ländern. Wir stehen Ihnen von der Auswahl bis zur Inbetriebnahme als Ansprechpartner zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir stehen Ihnen gern mit weiteren Informationen zur Verfügung. Bitte rufen Sie uns an oder senden Sie eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mobile Nutzung

BPMonline Mobile CRM – moderne & schnelle Internettechnologien nutzen

Mobilität und Globalisierung stellen besondere Herausforderungen an ein CRM dar - mobil zu sein. Nur wer in seiner Technologie und Architektur die Mobilität der Daten berücksichtigt, ist immer und überall up-to-date.

BPMonline CRM ist ein mobiles CRM und nutzt mit der Technologie und Architektur das Internet.

BPMonline steht als on demand- oder Inhouselösung zur Verfügung. Entscheiden Sie über die Variante.

 

Der flexible Entwurf von BPMonline erlaubt das gleiche look&feel unabhängig des genutzten Gerätes.

Der Einsatz von BPMonline CRM bedeutet für Sie:

  • Teamwork im Büro, HomeOffice oder Außendienst
  • Unabhängigkeit vom Endgerät bei gleicher Oberfläche
  • Mobilität der Daten und Flexibilität in der Nutzung
  • Effizienzsteigerung und Vermeidung von Informationsverlusten