MINX Software und Service Pitschke und Schild GbR, , +49 351 30939182, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfolgreiche Präsentation auf der CeBIT 2009

Unsere Erwartungen wurden übertroffen
Rückblick CeBIT 2009

„Discover a world of ICT opportunities“ war das Motto der CeBIT 2009. Trotz der zahlreichen Meldungen in den Medien haben viele Unternehmen diese Chance wahrgenommen.

MINX Software und Service Pitschke und Schild und BCS – Dr. Juergen Pitschke können eine überdurchschnittlich positive Bilanz ziehen. „ Nach einer schwierigen CeBIT 2008 sind unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir freuen uns besonders, das die Anzahl der Fachbesucher stark angestiegen ist“, so Dr. Jürgen Pitschke und Kathrin Schild einstimmig und ergänzen: „Nicht zuletzt trug der einladende Sächsische Gemeinschaftsstand zur positiven Stimmung bei Gästen und Austellern gleichermaßen bei.“

Online Kurs November 2019

OnlineWorkshop SysAid

01. November 2019.

Mit Highlights der neuen Version!

Anmeldung auf unserer Trainingsseite.

SysAid neues UI

SysAid hat ein neues User Interface freigegeben.

Aktuelle Versionen:
19.2 (In-House),
19.3 (gehostet).

Sehen Sie die Highlights des neuen User Interface.

Nächster Onlineworkshop Visual Paradigm

OnlineWorkshop Visual Paradigm

13. Januar 2020.

Mit Highlights der neuen Versionen!

Anmeldung über unseren Trainingskalender Visual Paradigm.

Freigabe Visual Paradigm 16.0

Visual Paradigm 16.0 freigegeben

Die aktuelle Version von Visual Pararadigm ist die Version 16.0

Neue Online Diagramme, Decision Tree, Process Connector für bessere Modell-Governance mit eigendefinierten Prozessen, Process Canvas, Large Scale SCRUM Canvas