MINX Software und Service Pitschke und Schild GbR, , +49 351 30939182, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfolgreiche Präsentation auf der CeBIT 2009

Unsere Erwartungen wurden übertroffen
Rückblick CeBIT 2009

„Discover a world of ICT opportunities“ war das Motto der CeBIT 2009. Trotz der zahlreichen Meldungen in den Medien haben viele Unternehmen diese Chance wahrgenommen.

MINX Software und Service Pitschke und Schild und BCS – Dr. Juergen Pitschke können eine überdurchschnittlich positive Bilanz ziehen. „ Nach einer schwierigen CeBIT 2008 sind unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir freuen uns besonders, das die Anzahl der Fachbesucher stark angestiegen ist“, so Dr. Jürgen Pitschke und Kathrin Schild einstimmig und ergänzen: „Nicht zuletzt trug der einladende Sächsische Gemeinschaftsstand zur positiven Stimmung bei Gästen und Austellern gleichermaßen bei.“

SysAid neues UI

SysAid hat in der gehosteten Version ein neues User Interface freigegeben, das in der nächsten Version auch für die In-House Version zur Verfügung stehen wird.

Sehen Sie die Highlights des neuen User Interface.

Nächster Onlineworkshop Visual Paradigm

OnlineWorkshop Visual Paradigm

Mit Highlights der neuen Versionen und Einführung Customizing Visual Paradigm

Nächster Termin 10.+13.+17. Mai 2019

Anmeldung über unseren Trainingskalender Visual Paradigm.

Freigabe Visual Paradigm 15.2

Visual Paradigm 15.2 freigegeben